privates Informationsportal für Spahnharrenstätte

Allgemeine Bedingungen (Hinweise)

► Diese Website ist eine private Website (s. Impressum = Autor), die für Mozilla Firefox (1600 x 900) optimiert ist.

► Die Tätigkeit des Autors beschränkt sich auf die Veröffentlichung, ausser es handelt sich um sog. öffentliche Versammlungen und Aufzüge.

► Eine Archivierung erfolgt nicht.

► Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

► Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben (z.B. der Termine) und den Inhalt von Berichten Dritter wird keine Gewähr übernommen.

► Es wird keine Gewähr für die Autorisierung der Verfasser (z.B. für Berichte) übernommen.

► Jeder Verfasser ist für die Einhaltung von ges. Vorschriften (z.B. Datenschutz, KUG ...) verantwortlich.

► Wurde oder wird gegen die Veröffentlichung von Fotos Einspruch eingelegt oder sie sind urheberrechtlich geschützt, dürfen sie nicht zur Veröffentlichung eingereicht werden. (s. KUG/KunstUrhG).

► "zulässige" Fotos (max. 5 pro Bericht) sind immer als E-Mail-Anlage zu senden. Ausnahmen von der Anzahl sind im Vorfeld abzuklären.

► Berichte sind als E-Mail-Anlage (Microsoft Word Datei (.docx), plattformunabhängiges Dateiformat (.pdf) ) oder im Klartext in der E-Mail zu senden.

► Eine Veröffentlichung erfolgt i.d.R. innerhalb von 3 Tagen. Eine Gewähr wird nicht übernommen.

► Veröffentlichungs-Hinweise erfolgen auf Facebook: Seite "Vereine-Spahnharrenstätte" und Gruppe "Use Dörp: "Spahnharrenstätte"" sowie auf Twitter "https://twitter.com/VereineSpahnha1".

► Berichte werden i. d. R. an die IFS-Redaktion (Informationen für Sögel und Umgebung) weitergeleitet. Eine Veröffentlichung ist nicht sichergestellt.

► Links, PDF- oder Bilddateien werden grundsätzlich im gleichen Fenster geöffent, mit der Tastenkombination [STRG] + [Klick (linke Maustaste)] können Sie diese auch in einem neuen Fenster/Tab öffnen.

Stand: 04.05.2020

Besucher: 966669 | heute: 1
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden